Seniorenausflug 2022

Der diesjährige Seniorenausflug vom Musikverein Upsprunge und der Schützenbruderschaft Upsprunge fand am 29.09.22 statt. Die Fahrt erfolgte in diesem Jahr nach Öchtringhausen/Hörste. Die dafür eingesetzten Busse waren schnell ausgebucht. Um 14:00 Uhr startete die Bussfahrt wo in der Gaststätte „Zur Schwalbe“ schon der Kaffee und das Kuchenbuffet bereit stand. Im Anschluß daran begann das Vogelschießen wo alle teilnehmen konnten. Geschossen wurde auf einen Holzvogel. Auch der Ortsvorsteher ließ es sich nicht nehmen einen kleinen Besuch abzustatten.

Im Nachgang an das Schießen stand ein reichhaltiges Abendessen bereit. Bevor es um 20:00 Uhr wieder Richtung Heimat ging wurde noch die Verleihung der Orden durchgeführt.

Vielen Dank an Heinz Menke der wieder einmal einen tollen Seniorenausflug organisiert hat.