Schützenfestaktion 2021

Liebe Schützenbrüder,
wir befinden uns bereits im zweiten Jahr der Pandemie und haben seit der Sebastiansfeier/Generalversammlung im Januar 2020 keine weiteren Termine unserer Schützenbruderschaft organisieren und wahrnehmen können. Das gesamte Schützenwesen ist mehr oder weniger zum Erliegen gekommen. Unsere Mitgliederversammlung, Vogelschießen und unser Schützenfest sind erneut abgesagt. Auch die damit verbundenen Ehrungen unserer Jubelpaare und verdienter Mitglieder sind entfallen. Wir werden die Ehrungen, natürlich in einem würdigen Rahmen, nachholen.
Diesen langen Zeitraum der drastischen Einschränkungen hat sicher niemand für möglich gehalten.

Um doch wieder etwas Schützenfestflair in diesem Jahr aufkommen zu lassen, möchten wir alle Schützenbrüder bitten, am 1. Juliwochenende die Schützenfahnen im Dorf zu hissen. Damit dann das sogenannte Schützenfestfeeling unterstützt wird, haben wir uns überlegt, jedem Mitglied unserer Schützenbruderschaft ein Präsent für ein kleines Schützenfest zu Hause zu überreichen. Wir haben etwas vorbereitet und würden uns sehr freuen, wenn möglichst viele Schützenbrüder das Schützenfest „to go„ mitfeiern.

Für die Organisation dieser Aktion ist es erforderlich, dass die Präsente durch Euch spätestens bis zum 26.06.2021 vorbestellt werden.
Für jedes Mitglied gibt es 1 Präsent.
Die Vorbestellungen sind bitte ausschließlich per E-Mail an folgende Adresse abzugeben: schuetzenfestupsprunge2021@web.de
In der E-Mail bitte Name und Adresse angeben. Sofern für andere Schützenbrüder mitbestellt wird, dann ebenfalls die kompletten Namen und Adressdaten aufführen. Bei der Bestellung bitte mit angeben, wenn alkoholfrei gewünscht wird.

Die Ausgabe der Präsente erfolgt am Schützenfestsamstag, 03.07.2021
ab 15.00 – 18.00 Uhr auf dem Festplatz am Bürgerhaus.
Wir müssen darauf hinweisen, dass ein Verweilen auf dem Festplatz leider nicht möglich ist.
Wir freuen uns auf viele Bestellungen und wünschen allen Schützenbrüdern am 1. Juliwochenende ein paar schöne Stunden zu Hause.

Mit freundlichem Schützengruß
Upsprunge im Juni 2021