Nachlese Seniorenausflug 2017

Der Gemeinschaftsausflug vom Musikverein und der Schützenbruderschaft führte in diesem Jahr zu Marita in Rimbek. Rimbek ist im Kreis Warburg und das rustikale Lokal liegt mitten im Ort. Wir starteten um 14 Uhr mit eine großen und einem kleinen Bus mit 55 Personen. Nach Ankunft in Rimbek wurde direkt Kaffee und Kuchenserviert. Im Anschluss konnte der Ort erkundet werden oder die Zeit einfach im lokal in geselliger Runde verbracht werden. Punkt 18:00 Uhr wurde von Marita das Buffet eröffnet. Neben Hausgemachter Bratwurst und Bratkartoffeln gab es noch Hühnerbrust und Gemüse aus dem Wok. Nach einem gemütlichen Nachmittag und einem reichhaltigen Abendessen ging es gegen 19:30 Uhr wieder Richtung Heimat. Der Ein oder Andere wird sicherlich noch einmal Richtung Rimbek fahren um Sonntags bei Kaffee und Kuchen dem Alleinunterhalter zu zuhören.

Auch dieses Jahr organisierten Heinz Menke und Markus Plückebaum den Seniorenausflug.

 

,

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert